Direkt zum Inhalt

Wir beginnen das neue Jahr mit einer Menge Rabatte! 😍

Sicherste Zahlungen! 🔒

Unser Ziel ist 100%ige Zufriedenheit! 🤗

    How can we help you?

    Häufig gestellte Fragen

    Bestellen

    Wie kann ich bestellen?

    Eine Bestellung bei uns aufzugeben ist sehr einfach. Klicken Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" neben dem Produkt, das Sie kaufen möchten. Sie werden automatisch zu Ihrem Warenkorb weitergeleitet. Klicken Sie auf "Sichere Bestellung", geben Sie Ihre Adressdaten ein und bezahlen Sie sicher über Ihre Bank, Kreditkarte oder Paypal. 


    Ist es sicher, über Ihre Website zu bezahlen?

    Auf jeden Fall! Zahlungen auf unserer Website erfolgen immer in einer 100% sicheren Zahlungsumgebung. Wenn Sie im Webshop eine Zahlung vornehmen, geschieht dies über eine sichere Verbindung mit einem SSL-Zertifikat.


    Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Ja, das ist möglich. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird sie sofort an unser Order Fulfillment Center weitergeleitet. Wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet und versandt wurde, ist es jederzeit möglich, die Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Sobald die Bestellung versandt wurde, raten wir Ihnen, auf das Produkt zu warten und es dann innerhalb einer Frist von 14 Tagen zurückzusenden. 


    Ich lebe im Ausland. Ist es mir möglich, bei Ihnen zu bestellen?

    Ja! Das ist sicherlich möglich, aber es wird ein wenig länger dauern. Je nach Land, in dem Sie wohnen, variiert die Lieferzeit. Für einen Kostenvoranschlag sehen Sie sich das voraussichtliche Lieferdatum an, das nach Erhalt der Versandbestätigung in unserem Bestellverfolger angezeigt wird.


    Versand und Lieferung

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Gegenwärtig erheben wir keine Versandkosten, sondern bezahlen diese als Teil unseres Service selbst. Die Höhe der Versandkosten, die wir auf eigene Rechnung übernehmen, beträgt 5,95 pro Sendung.


    Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

    Die Produkte werden direkt vom Lieferanten an Sie versandt. Wir können enorme Einsparungen bei den Transport- und Lagerkosten erzielen, da wir die Produkte direkt vom Lieferanten an Sie versenden. Die Entscheidung, direkt vom Lieferanten zu liefern, bedeutet eine etwas längere Lieferzeit, als Sie es vielleicht gewohnt sind. Die Standardlieferzeit beträgt 7-14 Tage.


    Bitte beachten Sie! Wir haben unsere Lieferzeiten vorübergehend verlängert, da aufgrund von Covid-19 einige Lieferungen länger dauern als erwartet. Diese längeren Lieferzeiten werden bei der Ermittlung des voraussichtlichen Liefertermins berücksichtigt, der auf unserer Track & Trace-Seite angezeigt wird.


    Kann ich mir meine Bestellung auf der Arbeit zustellen lassen?

    Ja, wenn Sie Ihre Bestellung zur Kasse bringen, können Sie die Adresse angeben, an die wir das Paket liefern sollen. Dies kann eine Privat- oder Arbeitsadresse sein. Erwähnen Sie immer Ihren eigenen Namen.


    Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden?

    Die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung finden Sie in der Versandbestätigung, die wir Ihnen per E-Mail senden. 


    Der Order Tracker auf der Website funktioniert nicht; wie ist das möglich?

    Ab dem Moment, in dem Ihr Paket beim Postzusteller eintrifft, stehen die Track & Trace-Informationen zur Verfügung. Es kann sein, dass Ihre Bestellung noch bearbeitet wird und dass die Track & Trace-Informationen in 1 - 3 Tagen nach Erhalt der Versandbestätigung zur Verfügung stehen. Wenn Sie keine Versandbestätigung erhalten haben oder nach drei Tagen keine Track & Trace-Informationen verfügbar sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport.


    Die erwartete Lieferzeit ist abgelaufen; wo ist meine Bestellung?

    In 99% der Fälle werden Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit ausgeliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert. 


    Bitte beachten Sie! Wir haben unsere Lieferzeiten vorübergehend verlängert, da aufgrund von Covid-19 einige Lieferungen länger dauern als erwartet. Diese längeren Lieferzeiten werden an dem auf unserer Track & Trace-Seite angegebenen voraussichtlichen Lieferdatum berücksichtigt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


    Meine Bestellung ist unvollständig angekommen; wie ist das möglich?

    Manchmal werden Produkte aus einer Bestellung separat versandt, weil wir mit mehreren Lieferanten zusammenarbeiten. Wenn in Ihrer Bestellung Artikel fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2 - 3 Tagen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Sollte dies nach 2 - 3 Tagen nicht der Fall sein, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular kontaktieren.


    Welche Gewissheiten habe ich bei qualitativen Produkten und fairen Preisen?

    Durch eine Kombination von intelligentem Einkaufen, großen Mengen und Zufriedenheit mit relativ niedrigen Margen können wir Produkte zu einem niedrigen Preis verkaufen. Wir versprechen unseren Kunden immer 8 Dinge:


    1. Sie wissen, mit wem Sie einkaufen. Unsere Kontakt- und Standortdaten sind auf unserer Website stets offen einsehbar.

    2. Jedes Produkt, das wir verkaufen, entspricht der Realität.

    3. Der Bestellvorgang erfolgt in klaren Schritten. Es ist klar, was Sie bestellen, bevor Sie eine Kaufverpflichtung eingehen, und Sie können Ihre Bestellung korrigieren, bevor Sie sie endgültig aufgeben.

    4. Unsere Preise sind immer klar. Unsere Website informiert Sie vor der Bestellung gut über den Gesamtkaufbetrag.

    5. Wir garantieren eine sichere Zahlungsumgebung: Wenn Sie im Webshop eine Zahlung vornehmen, geschieht dies über eine sichere Verbindung mit einem SSL-Zertifikat (HTTPS und/oder Schloss am oberen oder unteren Rand der Webseite).

    6. Sorgfältiger Umgang mit Ihren persönlichen Daten: Wir haben uns verpflichtet, einen sicheren Transport, eine sichere Verarbeitung und eine sichere Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Darüber hinaus können Sie sich ganz einfach von kommerziellen E-Mails abmelden. 

    7. Wir garantieren immer eine Frist von mindestens 14 Tagen für die Rücksendung Ihres Produkts, in Übereinstimmung mit der europäischen Gesetzgebung. Lesen Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für weitere Informationen über unsere Rückgabebedingungen.

    8. Haben Sie trotz dieser Garantien immer noch eine Beschwerde? Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformulier und wir werden versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden :)

    Rückgabe

    Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden; kann ich sie zurückgeben und wie?

    Ja, das ist durchaus möglich! Wenn Sie uns über unser Kontaktformulier kontaktieren, helfen wir Ihnen gerne bei der Rücksendung. Natürlich gibt es ein paar Dinge zu beachten:


    1. Produkte können nur innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Erhalt zurückgegeben werden. 

    2. Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden, müssen Sie die Versandkosten für die Rücksendung selbst tragen.

    3. Die Produkte müssen in ihrem Originalzustand zurückgegeben werden und mit Etiketten und Anhängern versehen sein. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Wenn das Produkt beschädigt oder nicht in der Originalverpackung verpackt ist, können wir die Rücksendung leider nicht annehmen.

    4. Bitte informieren Sie uns im Voraus, wenn Sie eine Bestellung zurücksenden. Dies kann über email.

    5. Nach Kenntnisnahme werden wir die Rückgabeanweisung mit Ihnen teilen. 

    6. Eine Rücksendung muss immer mit einem Track & Trace-Code gekennzeichnet sein. Der Absender ist immer für die Sendung verantwortlich.

    7. Nach Erhalt der Rücksendung wird die Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet. Meistens innerhalb von 5 Werktagen. Schicken Sie die gesamte Bestellung zurück? Dann erstatten wir Ihnen den gesamten Kaufbetrag zurück. Die Rückerstattungsfrist hängt von dem Land ab, in dem sich das Konto befindet. Die Rückerstattung einer Kreditkartentransaktion kann auch etwas länger dauern, da die Rückerstattung über die Systeme der Kreditkartenunternehmen laufen muss. Dies wird höchstens 14 Tage dauern.

    Ich habe ein fehlerhaftes oder falsches Produkt erhalten; was nun?

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir halten es für wichtig, dass unsere Lieferungen Ihren Wünschen entsprechen. Am besten setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Dies können Sie über unser Kontaktformular tun. 


    Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Produkts. Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung zu Ihrer vollen Zufriedenheit! 


    Zahlungsmethoden

    Wie kann ich bezahlen?

    Sie können Ihre Bestellung auf verschiedene Arten bezahlen. Unten finden Sie die Zahlungsmethoden, die wir derzeit unterstützen.

    1. Bank

    2. Kreditkarte (Mastercard/Visa) 

    3. Paypal

    4. Klarna

    5. Giropay


    Wie hoch sind die Kosten für eine Zahlung?

    Zahlungen sind bei uns immer gebührenfrei. Wir kümmern uns um die Kosten.


    Ist es sicher, Zahlungen über Ihre Website zu tätigen?

    Zahlungen auf unserer Website erfolgen immer in einer sicheren Zahlungsumgebung. Wenn Sie im Webshop eine Zahlung vornehmen, geschieht dies über eine sichere Verbindung mit einem SSL-Zertifikat.


    Kontaktieren Sie unseren Kundenservice?

    Warum gibt es auf Ihrer Website kein telefonischer Kundensupport?

    Ein telefonischer Kundensupport wäre mit vielen zusätzlichen Kosten verbunden, wie z.B. ständigem Personal, einem Büro, Telefonen und festen Zeiten. Ohne all diese zusätzlichen Kosten können wir weitaus wettbewerbsfähigere Preise anbieten. Außerdem kann Ihnen unser Kundensupport per E-Mail genauso schnell helfen!


    Kontaktieren

    Sie können den Kundensupport von Mondida kontaktieren über unser Kontaktformulier unten auf dieser Seite.


    Hier werden Sie von einem unserer Mitarbeiter persönlich betreut :)


    Wir empfehlen Ihnen, zunächst die FAQ's durchzulesen, um zu sehen, ob es eine Antwort auf Ihre Frage gibt.


    Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Wir finden bestimmt die richtige Antwort auf Ihre Frage. 


    Heute bestellt, heute versandt

    Sichere SSL-Zahlung mit Ideal, Bancontact, Visa, Mastercard und Amex. Sichere Lieferung mit Track & Trace.

    15.000+ Zufriedene Kunden

    Wir erhalten 5-Sterne-Bewertungen von Kunden für unseren schnellen und hilfreichen Kundensupport!

    Nicht zufrieden? Geld zurück!

    Nicht zufrieden mit Ihrem Kauf? Wir tun ALLES, um sicherzustellen, dass Sie 100% zufrieden sind!

    $(function() {